Gutshaus Krackow | zur StartseiteLange Straße Krackow | zur StartseiteLebehn See | zur StartseiteKühe im Randowbruch | zur StartseiteGrabkapelle Battinsthal | zur Startseite

3. CPO Pokalfamilienfest

03. 08. 2023

Liebe Freunde und Familien,

wir laden euch am 2. September herzlich zum 3. CPO Pokalfamilienfest nach Krackow ein. Freut euch auf einen Tag voller Spaß, Sport und kulturellem Austausch!

Programmablauf:

• 10:45 Uhr: Treffpunkt für alle Radfahrer an der Kirche in Ladenthin.

• 11:15 Uhr: Start an der Grenze bei Ladenthin. Gemeinsam radeln wir in Richtung Krackow und genießen die malerische Landschaft.

• 12:00-12:15 Uhr: Kurze Pause am Rastplatz Hohenholz, um neue Energie zu tanken.

• 12:15-12:20 Uhr: Abfahrt nach Krackow, wo das eigentliche Fest auf uns wartet.

• 13:00 Uhr: Gemeinsame Eröffnung durch den Krackower Bürgermeister und die Bürgermeisterin der Partnergemeinde Kolbaskowo.

• Ab 13:00 Uhr: Lasst uns eine gemütliche Mittagspause einlegen und uns in angenehmer Atmosphäre austauschen.

• Ab 13:00 Uhr: Freut euch auf ein abwechslungsreiches Nachmittagsprogramm mit Hüpfburg, Kinderkarussell, Clown, spannenden Spielen sowie polnischem und deutschem Kulturprogramm.

• 14:00-17:00 Uhr: Entdeckt die Vielfalt der Vereine und Initiativen, die sich mit traditionellen Stationswettkämpfen vorstellen.

• Ab 19:00 Uhr: Lasst den Abend mit einem mitreißenden Radlertanz und DJ Klax ausklingen.

Lasst uns gemeinsam den Zusammenhalt zwischen den Gemeinden stärken, neue Freundschaften knüpfen und einen unvergesslichen Tag erleben!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und darauf, diesen besonderen Tag mit euch zu verbringen!

Bild zur Meldung: 3. CPO Pokalfamilienfest am 02.09.2023 in Krackow