Grabkapelle Battinsthal | zur StartseiteKühe im Randowbruch | zur StartseiteLange Straße Krackow | zur StartseiteGutshaus Krackow | zur StartseiteLebehn See | zur Startseite

3. Regionale Messe auf dem Randowplateau

04. 04. 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir laden Sie herzlich zur 3. Regionalen Messe auf dem Randowplateau in Glasow am 10. Juni 2023 ab 11:00 Uhr auf dem Sport- und Festplatz ein.

Die Messe bietet eine hervorragende Gelegenheit, um deutsche und polnische regionale Vereine, Initiativen, Produzenten sowie Dienstleister kennenzulernen. Das Tagesprogramm beginnt um 11:00 Uhr mit der Eröffnung und dem Kennenlernen der Aussteller. Die gesamte Veranstaltung ist von einem Kulturprogramm begleitet, darunter Auftritte mehrerer Tanz- und Gesangsgruppen.

Um 12:00 Uhr findet eine Podiumsdiskussion zum Thema erneuerbare Energie statt, bei der Prof. H. Bombeck von der Schule der Landentwicklung MV, E. Orlowski vom Gutshaus Ramin und Dr. T. Lesnik vom TOEE Zalesie ihre Ansichten teilen werden.

Von 13:00 bis 18:00 Uhr gibt es Kinderspiele wie Hüpfburg, Clown und Kinderschminken sowie die Vorstellung des grenzüberschreitenden Umweltbildungszentrums TOEE aus Zalesie.

Um 14:00 Uhr findet ein Kochduell mit polnischen und deutschen Politikern und Kulturschaffenden statt, gefolgt von der Siegerehrung um 16:00 Uhr.

Das Kulturprogramm setzt sich um 16:15 Uhr fort, gefolgt von einem sportlichen Stationswettkampf um 17:00 Uhr. Familie-, Initiativ- und Ortsmannschaften kämpfen um den Pokal der Randowplateaumesse, gefolgt von der Siegerehrung und der Tombola-Hauptpreise um 17:45 Uhr.

Die Veranstaltung endet mit einem gemütlichen Ausklang und Diskomusik bis 22:00 Uhr.

Der Eintritt zur Messe ist frei, und für das leibliche Wohl ist ganztags gesorgt.

Wir hoffen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen, das Randowplateau

Bild zur Meldung: 3. Regionale Messe auf dem Randowplateau