Kühe im Randowbruch | zur StartseiteLebehn See | zur StartseiteGrabkapelle Battinsthal | zur StartseiteLange Straße Krackow | zur StartseiteGutshaus Krackow | zur Startseite

Einladung zum 2. CPO-Fest

Krackow, den 11. 07. 2022

Im Rahmen des Radwanderwegs Casekow-Penkun-Oder sollen seit 2019 Feste mit kleineren Wettkämpfen in den anliegenden Gemeinden stattfinden. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie konnte bisher allerdings nur eine Veranstaltung erfolgreich durchgeführt werden.

3 Jahre sind seit dem 1. CPO-Fest in Casekow vergangen. Auf die gut besuchte Veranstaltung für Jung und Alt folgt nun am 27.08.2022 das 2. CPO-Fest in Wollin-Friedefeld.

Das Fest beginnt um 14.00 Uhr am Wolliner Strand mit der offiziellen Eröffnung durch die Bürgermeisterin der Stadt Penkun mit anschließendem Kaffeetrinken.

Kurz vor Beginn der Wettkämpfe um 15.00 Uhr werden alle teilnehmenden Mannschaften vorgestellt und die Disziplinen und Regularien bekannt gegeben. Bei den Disziplinen handelt es sich um Fahrradfahren, Laufen und Rudern.

Es geht nicht um sportliche Höchstleistungen – im Vordergrund stehen der Spaß und die Unterhaltung für Aktive und Zuschauer!

Nach ca. 90 min sollten die Wettkämpfe beendet sein, so dass gegen 17.00 Uhr die Siegerehrung durchgeführt werden kann.

Über die gesamte Zeit gibt es Kinderbeschäftigungen, für das leibliche Wohl sorgen Grill- und Hähnchenbratstände. Vom Beginn bis in die späte Nacht unterhält uns ein Discjockey, am Abend wird dann zum Tanz gebeten. Eine Strandbar lädt abends dazu ein, den Sonnenuntergang am See mit einem Cocktail zu genießen.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich bis zum 24.07.2022 persönlich bei unserem Bürgermeister Gerd Sauder, seinem Stellvertreter Tobias Herzfeld oder über das Kontaktformular melden, um bei den Wettkämpfen für die Gemeinde Krackow anzutreten.

Bild zur Meldung: Radwanderweg Casekow-Penkun-Oder