750-Jahrfeier in das Jahr 2022 verschoben

Krackow, den 22. 06. 2021

Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie kann die 750-Jahrfeier 2021 nicht wie geplant durchgeführt werden.

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Krackow hat sich für eine Verschiebung der 750-Jahrfeier in das Jahr 2022 entschlossen. Von der Verschiebung wird sich erhofft, dass die Veranstaltung im nächsten Jahr ohne Corona-bedingte Auflagen stattfinden kann.

Als neuer Termin wurde das Wochenende vom 01.07.2022 bis 03.07.2022 festgelegt.

"Unter den derzeitigen Bedingungen macht eine Veranstaltung wie unsere 750-Jahrfeier wenig Sinn. Das finanzielle Risiko für die Gemeinde wäre zu groß und die Veranstaltung für unsere Gäste nicht so, wie wir es uns wünschen. Die Chancen stehen gut, dass wir unser Jubiläum im nächsten Jahr wieder sorgloser mit unseren Bürgern und Gästen feiern können." so der stellvertretende Bürgermeister Tobias Herzfeld.

Bild zur Meldung: Bild von Okan Caliskan auf Pixabay