Grabkapelle Battinsthal | zur StartseiteLange Straße Krackow | zur StartseiteGutshaus Krackow | zur StartseiteLebehn See | zur StartseiteKühe im Randowbruch | zur Startseite

Gemeinde Krackow sucht Landarzt

Krackow, den 02. 01. 2021

Die Gemeinde Krackow liegt im Landkreis Vorpommern-Greifswald im aüßersten Südosten Mecklenburg-Vorpommerns. Zur Gemeinde zählen 620 Einwohner. Durch die direkte Anbindung an die Autobahn A 11 und der Bundesstraße B 113 genießt die Gemeinde Krackow einen hervorragenden Standortvorteil.

Seit nunmehr fast 80 Jahren ist Krackow Standort einer Praxis für Allgemeinmedizin. Zum 31.12.2020 verlässt uns nun unser praktizierender Arzt in den wohlverdienten Ruhestand. Daher sucht die Gemeinde Krackow schnellstmöglich einen Allgemeinmediziner oder Internistischen Hausarzt für die über 1500 bestehenden Patienten. Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich bitte bei der Gemeinde über Tobias Herzfeld unter der Rufnummer +49 172 8761118.

Bild zur Meldung: Fernando Zhiminaicela auf Pixabay